Stellenanzeige, Stellenangebote Immowerk Memmingen

Werde Immowerkler

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
Kommunikation auf Augenhöhe ist für uns selbstverständlich,
gemeinsam Ziele erreichen und neue Ideen schmieden ist unsere Stärke.
Immobilien sind unsere Leidenschaft.
Wachse gemeinsam mit uns!

Uns ist es wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und die bestmögliche Ausgangssituation für Dich und Deine Produktivität bereit steht. Sag uns, wie Du am liebsten arbeitest – Teilzeit, Vollzeit, Nachts, Morgens im Homeoffice oder vor Ort im Team …
Bei uns entscheidest Du Dein Arbeitspensum und Deine Zeiten. 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Fotograf / Grafiker in Teil- / Vollzeit (m/w/d)

Du kennst Dich in den folgenden Bereichen aus?

– Du bist erfahrener Fotograf , vielleicht auch schon im Bereich Immobilien?

– Du kennst Dich mit Drohnen aus und hast Erfahrungen mit Drohnenaufnahmen? 

– Du hast ein eigenes Equiment oder kennst Dich mit einer guten Ausstattung aus?

– Du hast Lust ansprechende Videos zu erstellen und kennst Dich sogar mit Videoschnitt bereits aus?

– Du weißt, was ein gutes Bild ausmacht und optimierst gegebenenfalls mit Photoshop, Lightroom und Co.?

– Du unterstützt gerne in diversen Marketing-Aktivitäten und hast bestenfalls bereits erste Erfahrungen? 

– Du bist gerne für das Unternehmen in Social Media aktiv? 

– Du erfüllst unsere Anforderungen und /oder freust Dich darauf Neues zu lernen und Dich weiterzuentwickeln?

Dann kontaktiere uns gerne und lass uns darüber sprechen. Wir bieten Dir eine hohe Flexibilität und Raum für Kreativität. Du bestimmst Deine Arbeitszeit sowohl wann, wie auch wieviel. Wir sind offen für Deine Wunsch-Arbeitszeiten. Wir freuen uns Dich kennenzulernen. Sende uns Deine kurze Bewerbung oder rufe uns einfach an!

Beachte bitte, dass wir einen Fotograf / Kameramann / Grafiker in Festanstellung suchen und keine Angebote von selbstständigen Fotografen berücksichtigen.

Hausmeister in Vollzeit (m/w/d)

Du kennst Dich in den folgenden Bereichen aus?

– Durchführung von kleineren Reparatur- & Wartungsarbeiten

– Pflege und Instandhaltung von Innen- & Außenbereichen

– Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern

– Kontrolle technischer Anlagen

– Pflege von Außenanlagen

– Ablesen von Strom- und Wasserzähler

– Winterdienst 

Dann sende uns eine kurze Bewerbung oder rufe uns einfach an. Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

 

Kontakt

+49 8331 989 3300